fussball1

Endspurt in der Kreis- und Leistungsstaffel

In der zweiten Juniwoche stehen die Entscheidungsspiele für die Meisterschaft in der Leistungsstaffel mit dem möglichen Aufstieg, sowie die Meisterschaft in der Kreisstaffel D7 bevor. Nachdem nun die meisten Spieltage absolviert sind, steht die D7 in der Kreisstaffel an der Tabellenspitze. Im April beginnend hat man gegen die SGM Satteldorf mit 7:2 verloren, konnte das mit einem 7:1 Erfolg gegen den TSV Hessental ausgleichen. Das anschließende Unentschieden gegen den TSV Braunbach, der 5:2 Erfolg gegen die SGM Michelfeld, Mainhardt, Bibersfeld, folgte ein 5:0 Erfolg gegen den TSV Tüngental. Somit wird es für die letzten zwei Spiele gegen die SGM Dünsbach/Langenburg und der SGM Bühlertann/Bühlerzell nochmals richtig spannend. Da die Tabellennachbarn punktgleich sind.

Die D9 hat bisher eine souveräne Runde in der Leistungsstaffel gespielt. Mit Erfolgen gegen die SGM Gammesfeld, die SGM Dünsbach/Langenburg, die SGM Onolzheim/Honhardt/Gründelhardt, den TSV Sulzdorf, die TSG Kirchberg und der SGM Crailsheim/Satteldorf, führt man die Tabelle momentan mit zwei Punkten Vorsprung, einem Punktekonto von 18:0 und einer Torausbeute von 23:3 Toren vor dem Ligakonkurrent SGM Rot am See/Brettheim an. Man darf ein besonderes Augenmerk auf den Mittwoch, 10.06.2015 legen. Die SGM Rot am See/Brettheim wird in Obersontheim zu Gast sein. Beginn: 18.00Uhr. Da findet das entscheidende Spiel statt, wer diese gewinnt, hat die Meisterschaft in der Leistungsstaffel und somit den Aufstieg in die Bezirksstaffel fast sicher erreicht. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und spannende Spiele.

Hauptkategorie: Fußball
Kategorie: D-Junioren